Seit ich mir vor ca 6 Jahren das Fotografieren selbst beigebracht habe, ist es meine große Leidenschaft. Ich habe mich auch schon immer sehr für Autos interessiert. Deshalb ist es nicht überraschend, dass ich am liebsten beide Leidenschaften kombiniere. Ich komme aus dem Rheingebiet und man trifft mich meistens zwischen Koblenz und Bonn.

 

Ich bearbeite meine Bilder mit den gängigen Adobe Produkten Lightroom und Photoshop. Auch den Umgang mit diesen Produkten habe ich mir weitgehend selbst beigebracht.

 

Ich Fotografiere nicht nur Autos. Mit meiner Drone mache ich auch gerne Landschaftsaufnahmen oder lichte Gebäude aus spektakulären Blickwinkeln ab.

In der Letzten zeit widme ich mich immer mehr der Videografie, sodass ich bald einen weiteren Skill in mein Portfolio aufnehmen kann.

Patrick Daumann